Termine     Reservierungen     Location     Galerie     Jobs     Kontakt

WANT TO BE A PART?

Auf dieser Seite findest du alle Bereiche in denen du demnächst in der Roonburg tätig werden kannst.

 

Wenn dir ein Bereich zusagt, fülle einfach das Formular aus und sende es an uns ab. Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren einen Probetag mit dir.

 

Bei einer Enladung zum Probearbeiten benötigen wir noch ein paar weitere Informationen von dir - die teilen wir dir dann vor unserem ersten "Date" telefonisch mit.

THEKENBEDIENUNG

Eine Tätigkeit für männliche und weibliche Kräfte. Hier ist Schnelligkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit gefragt. Freundlichkeit zum Gast so wie zu den Kollegen, und das die ganze Nacht, ist natürlich Grundvoraussetzung!!!

Interesse?

 

SERVICE

Das Aufgabengebiet unserer Servicekräfte umfasst die Thekenbestückung, das Einsammeln der leeren Gläser im gesamten Lokal sowie das Reinigen der Tische. Wenn Du gerne mitten im Geschehen bist und Dich nicht vor einem teilweise recht ordentlichen Fitnesstraining (schwerer Arbeit) scheust, bist du unser Mann - oder natürlich unsere Frau.

 

GARDEROBE

An der Garderobe ist Schnelligkeit und gute Aufmerksamkeit erforderlich, denn jeder will schnell seine Jacke abgegeben bzw. seine Jacke abholen. Eine Mindestgröße von 1,70 m ist von Vorteil damit Du auch die obersten Haken erreichen kannst.

 

KASSSE

Du läst dich nicht schnell aus der Ruhe bringen und kannst dich auch bei angetrunkenen Gästen noch gut durchsetzen? Im Kopfrechnen bist du stark und das auch noch nach 8 Stunden? Wenn dir diese Jobbeschreibung eher ein müdes Lächeln abringt als das sie dir die Schweißperleben auf die Stirn treibt - dann ist die Kasse genau dein Bereich.

 

TLJ

Du hast Erfahrungen mit gängigen Lichtmischpulten und traust dir zu, die Roonburg ins richtige Licht zu setzen? Zu deinen weiteren Aufgaben gehört die Wartung und Pflege der gesamten lichttechnischen Einrichtung.

Wenn du motiviert und Spaß an selbständiger Lichtgestaltung hast, bewirb dich bei uns als unser LJ von morgen.

 

COCKTAILBAR

Neben deinen Kenntnissen über die Zubereitung der gängigsten Cocktails verfügst du über ein offenes Wesen, bist zuverlässig, kommunikativ, kontaktfreudig und leistungsbereit?

Na dann: Shake it, baby!

 

Required

Required

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Termine     Reservierungen     Location     Galerie     Jobs     Kontakt